Kostenfreies Erstgespräch
Kostenfreies Erstgespräch

Heilsitzungen

Erkenntnisse

In meiner Praxis habe ich oft das Training nicht sofort beginnen können aufgrund gesundheitlicher Probleme der Hunde. Oft unerkannt, nicht diagnostiziert oder „nicht heilbar“.


Zum anderen habe ich festgestellt, dass das andere Ende der Leine u.U. eine noch größere Herausforderung im Training sein kann als der Hund. Überforderung, Stress, gesundheitliche Themen oder einfach noch nicht ausreichendes Wissen sind ein Teil der Ursachen.

Auf zu neuen Ufern

Mit Tieren sprechen - die telepathische Tierkommunikation

Tiere verständigen sich taktil, olfaktorisch, mit ihrer Laut- und Körpersprache aber auch sehr intensiv auf telepathischem Weg. Wir Menschen tragen diese Fähigkeit der telepathischen Kommunikation als unsere biologische Grundausstattung ebenso in uns und können sie wieder entfalten.


Tiere übermitteln emotionale, körperliche, mentale und geistige Erfahrungen. Dazu gehören Gefühls- und Körperempfindungen, gedankliche Vorgänge, visuelle Eindrücke sowie weitere Sinnesempfindungen als komplexe Mitteilungen. Menschen können diese empfangen und selbst Mitteilungen an die Tiere richten. So entsteht ein Dialog zwischen Mensch und Tier.

Die höhere Ebene - Heilsitzungen für Mensch und Tier

Als Heiler möchte ich helfen, die seelische oder körperliche Gesundheit von Menschen und Tieren zu optimieren oder wiederzuerlangen.


Voraussetzung hierfür ist eine hohe ethische Haltung, um den Zustand des Menschen oder Tieres nicht nach eigenen Kriterien zu bewerten.


Dadurch entsteht eine höhere Neutralität, welche die intuitive, telepathische Diagnosefähigkeit verbessert.


In den Heilsitzungen wird sich innerlich in den Menschen oder das Tier hineinversetzt um die emotionalen, sozialen und spirituellen Krankheitsursachen zu erkennen und in den Verlauf der Heilung mit einzubeziehen.

Mehr lesen

Anschließend werden übergeordnete feinstoffliche Energien konzentriert und gezielt auf den Menschen oder das Tier gelenkt, um deren Gesundheit, geistige Entfaltung und das Wohlbefinden zu fördern.


Der Umgang mit diesen Energien erfordert ein hohes Maß an Verantwortung.



Was für Geistheilungen spricht


• Es ermöglicht eine wahre, tiefgehende Heilung, weil es die emotionalen, sozialen und spirituellen Ursachen anpackt


• Im Zuge dieses Prozesses kommt es automatisch zu einer Persönlichkeitsentwicklung


• Die spirituelle Entwicklung und die allgemein geistigen Aspekten des Lebens erfahren einen spürbaren Schub


• Geistiges Heilen ist ganzheitlich, weil es die energetische, psychische, emotionale und die körperliche Ebene heilt


• Geistige Heilprozesse lassen alle Möglichkeiten für ergänzende andere Therapien offen oder sind selbst eine ergänzende Therapie zur Schulmedizin, Alternativmedizin oder Psychotherapie



Anwendungsmöglichkeiten der Tierkommunikation und der Heilsitzungen


Grundsätzlich können das Hundetraining, die telepathische Tierkommunikation und die Heilsitzungen völlig unabhängig voneinander eingesetzt werden. Und manchmal ist das auch der richtige Weg.


Oftmals ist jedoch die Kombination der verschiedenen Möglichkeiten eine hervorragende Alternative, bessere Ergebnisse zu erzielen.


Denn, wie schon eingangs erwähnt, bekommt Jeder den Hund, den er braucht, um ein besserer, erfolgreicherer und gesünderer Mensch zu werden.


Deshalb trainiert hier Hund und Mensch, verändern sich Hund und Mensch, werden Hund und Mensch gesünder und erfolgreicher. So entsteht für alle eine höhere Lebensqualität.

Details anzeigen
- +
Ausverkauft